Hochzeit im Elements mit Kängurus

Tabea & Christoph 1pinimage

Düstere, regnerische Tage gibt es auch im Juli. So ist es eben. Wir planen und organisieren viel und das Wetter macht, was es will. Damit müssen wir umgehen – was denn sonst? Geplant war eine freie Trauung am Brunnen in der Zeitenströmung – geworden ist es eine traumhafte Zeremonie im Restaurantbereich des DELI Elements in Dresden. Mich beeindruckt es immer wieder, wie professionell und kreativ das Team mit solchen Planänderungen umgehen kann! Ich habe auch mein Bestes gegeben und hatte den ganzen Tag den Regenradar im Blick. Eine halbe halbe Stunde vor dem Abendbrot tat sich die einzige Regenlücke auf und wir haben die Zeit für Paarbilder in der frischen Sommerluft genutzt.

Für die Hochzeit haben Tabea und Christoph ihre derzeitige Heimat Australien verlassen und sind nach Dresden gekommen. Es war ein angenehmer Kompromiss für die Familie, die die lange Reise nach Down Under nicht auf sich nehmen mussten. Mitgebracht haben sie den schönen australischen Teint und die gute Laune. Es gab wirklich nichts, was die beiden aus der Ruhe bringen konnte. Und die kleinen Kängurus auf den Tischkärtchen – in blau, weil sie in Bayern standesamtlich geheiratet haben. Die Farbe Blau zieht sich sowieso als Thema durch die ganze Hochzeit: Im Strauß, im Schmuck, im Anzug und natürlich in der Dekoration.

Wer noch Inspiration für Dienstleister sucht, ich empfehle sehr gern

  • das Hotel Innside by Melia in Dresden an der Frauenkirche. Die Räume sind sehr schön groß, modern und haben ein traumhaftes Licht.
  • bei  Brockmann und Knoedler ist man für das Brautstyling in den allerbesten Händen
  • das Elements in der Zeitenströmung ist nicht nur als Hochzeitslocation grandios – ihr müsste euch auch mal ohne Anlass die Zeit nehmen und dort essen gehen :-).
  • eine Hochzeit ohne Photokiste ist nur halb. Wenn ihr in irgend einer Form das Budget dafür aufbringen könnt, bucht sie. Unbedingt. Und wenn Budget fehlt, lasst etwas anderes weg :-).

hochzeitpinimageTabea & Christoph 3pinimageelementspinimage

Tabea & Christoph 4xpinimage

Tabea & Christoph 5pinimageTabea & Christoph 6pinimageelementspinimageTabea & Christoph 8pinimagehochzeit elementspinimageTabea & Christoph 10pinimageTabea & Christoph 11pinimageelementspinimageTabea & Christoph 13pinimageTabea & Christoph 14pinimagehochzeit elementspinimageTabea & Christoph 16pinimage

 

Pin Site ImageTweet This Post
  • 7. Juli 2017 - 13:34

    Annelie Brux Fotografie - natürliche und moderne Fotos - […] die Wärme, unseren Garten, ab und an die Seele baumeln zu lassen und natürlich viel Eis. Da Tabea und Christoph am Sonntag ihren ersten Hochzeitstag gefeiert haben ****whooooohoooo Konfetti :)**** bin ich gleich an unseren Engagement-Bilder hängen […]ReplyCancel

  • 8. Juli 2017 - 23:47

    Steffi - Wunderschöne Eindrücke. :) Wirklich!
    Ich liebe deine Fotos <3ReplyCancel

    • 9. Juli 2017 - 14:15

      Annelie - Daaanke <3 Du bist so super! Und das ist auch eine Reportage, an der man sieht, dass auch eine Regenhochzeit nix schlimmes ist. Es gab nur eine halbe Stunden keinen Regen :D.ReplyCancel

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Einträge markiert. *

*

*