Kati und Tommy – Paarshooting auf Schloss Wackerbarth

Probeshooting Kati und Tommy 1Kati und Tommy hatten das große Glück mich für ihre Hochzeit auf Schloss Wackerbarth zu ergattern. Viele Shootings biete ich dort nämlich nicht an. Weil es mir auf Schloss Wackerbarth nicht gefällt? Nein, ganz im Gegenteil – ich fühle mich in den Weinbergen sehr wohl, ein wahrhaft gesegnetes Stückchen Erde. Aber ich muss tatsächlich aufpassen, dass ich nicht zu oft dort bin. Ich merke meine Kreativität förmlich davonrinnen, wenn ich zu oft an der selben Location bin. Wenn ich anfange meine Pärchen an den gleichen Stellen in den gleichen Posen zu fotografieren, ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen oder sich zumindest ein bisschen zurückzunehmen.

Kati und Tommy habe ich lange vor ihrem großen Fest im Herbst erst einmal zum Probeshooting auf das Weingut geladen. Es war ein sommerlicher, recht stickiger Tag. Wir hatten aber gleich ein wundervolles Miteinander gefunden und die gemeinsame Zeit – im Schatten – sehr genossen. Sie sind ein sehr natürliches, liebevolles Pärchen. Ruhig und irgendwie auch etwas geheimnisvoll. Sie passten so perfekt zum Schloss und zu den Weinbergen.

Probeshooting Kati und Tommy 2Probeshooting Kati und Tommy 3Probeshooting Kati und Tommy 4Probeshooting Kati und Tommy 5Probeshooting Kati und Tommy 6Probeshooting Kati und Tommy 7Probeshooting Kati und Tommy 8Probeshooting Kati und Tommy 9Probeshooting Kati und Tommy 10Probeshooting Kati und Tommy 11Probeshooting Kati und Tommy 12