Neue Website – www.anneliebrux.de

Manchmal muss eine Veränderung sein. Ein Neuanfang – obwohl sich nichts geändert hat. Ich bin immer noch ich, es geht um Fotos von Kindern, Familien und Hochzeiten. Radebeul ist noch immer mein Kiez und es bleibt bunt, lustig, lebendig. Echt.

www.anneliebrux.de

Du findest viele Informationen über mich und meine Arbeitsweise. Einige Blogbeiträge sind schon online – vor allem Reportagen. Die dokumentarische Fotografie hat es mir am meisten angetan. Echte Bilder, aus dem Leben gegriffen halten die Erinnerung lebendig, zeigen am besten wie wir wirklich sind.

Und warum eine neue Website und nicht nur ein neuer Anstrich?

Ich habe mir schon lange eine Website mit meinem Namen gewünscht – www.anneliebrux.de – ich bin dort freier, kann auch über andere Themen und meine Erfahrungen schreiben. Sie hilft mir, mich wirklich auf das zu konzentrieren, was ich besonders mag. Wie ich es bin – so ist sie aufgeräumter, minimalistischer und klarer. Sie ist ein bisschen wie ein Tagebuch. Aus meiner alten Website hätte ich zu viel löschen müssen – das habe ich nicht übers Herz gebracht :)